Folge mir

Business FOTOS

Der Boost für deine Karriere

Stilsicher in deine Sichtbarkeit

Sichtbar zu sein gehört zu einem erfolgreichen Businessleben.

Ohne deine Sichtbarkeit, deine Präsenz im Netz, geht heute nichts mehr im "Big Business".

Schon bereit für den großen Auftritt?

Selbstbewusst sichtbar

Es ist nur nicht immer so leicht, Fotos zu bekommen, mit denen man auch sichtbar sein will.

Glaube mir, ich kenne das und weiß wovon ich spreche. Für mich ist es vielleicht sogar noch etwas schwieriger als für dich. Denn ich bin schon auch sehr kritisch. Ich gehe natürlich auch nicht zu jeder Kollegin.

Auch mir ist es sehr wichtig, dass ich mich in deren Umgebung wohl fühle und die Fotos bekomme, die ich gerne hätte, um mich sichtbar zu machen.

Um ein selbstbewusstes Auftreten zu haben und mich uneingeschränkt zeigen zu wollen. 

Kompetenz, Sicherheit, Erfahrung, Seriosität, das alles sollte auf einem Businessfoto natürlich zu sehen sein. Gepaart mit Lockerheit, Lässigkeit, Emotionen und Freude am Job und am Leben. Ausstrahlung, Ehrlichkeit und Sympathie überzeugen dann letztendlich, und du wirst gebucht.

Locker und neugierig genug um sofort loszulegen? 

Shooting Location

Um an solche Fotos von dir zu kommen, braucht es natürlich etwas Zeit, Einfühlungsvermögen und Kreativität.

Natürlich sollst du dich während des Shootings auch wohl fühlen und entspannt arbeiten können.

Und um das gewährleisten zu können, fotografieren wir da, wo dein Business zu Hause ist oder da, wo du mit deinem Business hin möchtest.

Da, wo du dich wohl fühlst. Da, wo du in deine Kraft kommst, deine Kompetenz und deine Stärken in voller Power und Energie zur Geltung kommen. Wo das letztendlich sein wird, entscheidest du, bzw. wir zusammen in einem Gespräch.

Wir treffen uns, lernen uns kennen, ich erfahre von deiner Vision, deinem "Warum" und erarbeiten uns so ein Konzept, welches genau auf dich und dein Image abgestimmt ist. 

BOOST YOUR BUSINESS –
MIT NEUEN UND BEEINDRUCKENDEN FOTOS INS NÄCHSTE LEVEL!

Dein perfektes Business-Outfit?

Damit du dich auch rundum gut fühlst, wir auch optisch das Maximum raus holen, sind natürlich mehrere Outifits notwendig.

Wie viele und was genau du zu unserem Termin mitbringst, entscheidest in erster Linie du selber. Auch in deinem Outfit solltest du dich extrem wohl fühlen.

Und dennoch werden wir das in unserm Vorgespräch miteinander klären. Die Farben sollten natürlich im Idealfall mit den Farben deiner Homepage und deines Logos überein stimmen und harmonieren.

Auch wenn du noch nicht ganz schlüssig über die Stil- und Farbrichtung deines Corporate Identity bist, eine gewisse Richtung lässt sich sicher schon ansteuern. 

Planst Du dein Business? 
Dann vergiss nicht dein Shooting mit einzuplanen.

Das ideale Make-Up

Zu einem perfekten Business Shooting darf das perfekte Make-up natürlich auch nicht fehlen.

Egal wo wir beide dann letztendlich fotografieren, ein Make-up kann überall gezaubert werden. Für das notwendige Material sorge ich.

Als Visagistin bin ich dahingehend bestens ausgestattet, und du brauchst dir darüber keine Gedanken machen.

Aber keine Sorge. Es wird nicht so dick aufgetragen, so dass du dich später nicht mehr erkennst. Wie du ja bereits weißt, bin ich eine Freundin und Fotografin der Natürlichkeit. Und so halte ich es auch mit dem Make-up bei meinen Kundinnen. 

Schieb es nicht mehr auf die lange bank.

Tun. Machen. Handeln.

Setze auch du zu deinem ganz persönlichen Höhenflug an!

Schau dir die Fotos unten an, wenn du Lust hast und lass dich inspirieren und anstecken von dem Mut der Frauen, und mach dich auf den Weg!!!

ES Lohnt Sich!

Ich freu mich auf jeden Fall auf dich!
Deine Fotografin für die Fotos von Frau zu Frau.

Für deine ganz persönlichen Businessfotos.

Weiter stöbern

in der Galerie

Und weil ich noch so viel mehr wunderbare Frauen fotografieren durfte,

Und weil ich noch so viel mehr wunderbare Frauen fotografieren durfte,

kannst du hier gerne noch etwas weiter stöbern und eine Auswahl an außergewöhnlichen und mutigen Frauen entdecken, die alle über sich hinaus gewachsen sind, ihre Komfortzone verlassen haben und sich selber die Chance geschenkt haben, sich ein Stück weit näher kennen zu lernen.

kannst du hier gerne noch etwas weiter stöbern und eine Auswahl an außergewöhnlichen und mutigen Frauen entdecken, die alle über sich hinaus gewachsen sind, ihre Komfortzone verlassen haben und sich selber die Chance geschenkt haben, sich ein Stück weit näher kennen zu lernen.